background

Team

Das Team vom Massage- & Trainingsstützpunkt Ernst Fink

Unsere Professionisten sind motiviert, bestens ausgebildet und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Mag. Ernst Fink

Mag. Ernst Fink

Masseur - Spezialisiert auf Sportversorgung

>Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Alle, die danach streben körperlich und geistig gesund zu sein sowie zu bleiben, sind bei uns herzlich willkommen. Mein Team erlaubt es mir wichtige Säulen der Gesundheit, wie Prävention, Therapie und Bewegung, zu verbessern, und ermöglicht es so jedem Einzelnen sich von alten Gewohnheiten loszureißen und einen neuen gesundheitsfördernden Lebensstil zu finden. Unser Konzept erfüllt nicht nur die unterschiedlichsten Techniken der Massage, um Muskeldysbalancen auszugleichen oder Läsionen bzw. Erkenntnisse zur beschleunigten Selbstheilung anzuregen, sondern spornt faule als auch fleißige Körper an. Wenn ich über mich etwas sagen soll, dann heißt es genau diese Worte in die Tat umsetzen, um das zu erreichen, was wir als lebenswert bezeichnen! Unser Körper verlangt nach Nahrung – Nahrung in Form von Bewegung und positiven Gedanken. Wir müssen unseren Kadaver ausdrucken, nicht nur stressen und überfordern. Dieses Lebenskonzept versuche ich täglich auch für mich persönlich umzusetzen, um diese positiven Erfahrungen weiterzugeben.

Sarah Seibriger
Sarah Seibriger
Büroleitung

In der Ruhe UND der Freude liegt die Kraft Immer gut gelaunt fürs ganze "drumherum" zuständig, ob Terminvereinbarung, Buchhaltung, Personalthemen, Ideenum oder Problemlösung - einfach fragen und dann mach' ma das schon - so lautet meine Devise! Zum Ausgleich vom PC geht's dann rauf auf den Berg, auf die Yogamatte️ oder einfach mit meinen Lieben raus ins Grüne.

Anja Matzer-Hofstätter
Anja Matzer-Hofstätter
Masseurin

Anja Matzer-Hofstätter Komme ursprünglich aus dem Sozialbereich, durch mein Interesse zur Körperarbeit wurde aus mir dann eine medizinische Masseurin. Liebe meinen Job und mache ihn gerne, auch wenn er nicht immer leicht ist. Es liegt mir sehr am Herzen anderen helfen zu können und ich freue mich sehr, wenn meine Hände jemandem beim Heilen helfen. Grundsätzlich bin ich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, außer mit Mathematik, das war nie meins und gemeinsame Zukunft wird es nie für uns geben. Bin irrsinnig lernwillig und ehrgeizig - daher freue ich mich ein Teil von Ernst's tollem Team zu sein. Zum Ausgleich zur Arbeit bin ich gern am Berg oder am Meer, hauptsächlich aber am Pferd und nebenbei läuft der Hund mit. Mein Kraftsatz: Nichts geschieht ohne Grund und es kommt alles so wie es für einen bestimmt ist, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Kordula Kellerer
Kordula Kellerer
Masseurin (Standort Schladming)
Peter Anibas
Peter Anibas
Masseur (in Ausbildung)

Mechaniker bei Massage Fink Nicht nur ein Auto braucht einen Service, sondern auch dein Körper...der trägt dich ein Leben lang! Hol dir gleich deinen "Pickerl-Check-Termin" und überzeug dich selbst! If ich mal nicht in der "Massage-Werkstatt" anzutreffen bin, dann in ich am Fußballplatz zu finden.

Bianca Wagner
Bianca Wagner
Social Media
Marion ZImmer
Marion ZImmer
Masseurin - derzeit in Karenz

Med. Masseurin / Heilmasseurin Stets motiviert auf der Suche nach behandlungsbedürftigen Verspannungen, einfühlsame Gefühls- und Geschichtenlauscherin, Schmerzpunktdetektivin, Teilzeit Kassiererin und Waschweib. Tu Leib deinem etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen (Teresa von Avila)

Lieselotte Luttenberger
Lieselotte Luttenberger
Masseurin